26.12.11

Es ist kalt, alles sieht verlassen aus. Nicht mal die Dächer sind bestäubt von Schnee.
Du bist das einzige was ich mir vom lieben Weihnachtsmann wünsche, doch ich weiß, das dies niemals passieren wird, das du an diesem Abend an meiner Seite bist.
Jedes Fest braucht seine eigene Familie. Doch mein Fest sieht ziemlich leer aus.
Als würde jeder für sich feiern - nur an sich denken und ich sitze mitten drin.
Du bist das was ich mir immer gewünscht habe, merk dir das. 
Als meine Blicke auf den großen runden Tisch gerichtet waren und ich nur Dich dort sehen sah über fuhr mich ein eiskalter Schauer. Wieder einmal wusste ich es fehlt etwas. Und ich glaube du hast es auch vermisst. Die ganze Zeit fragte ich mich, wie es ihn wohl geht, was er gerade macht, ob er glücklich ist, und ob er gerade an mich denkt? 
Ich könnte kotzen wenn ich diese glücklichen Familien am Heiligenabend sehe! 


                                                                              

2 Kommentare: