18.12.11

In 6 Tagen ist Heiligabend, am liebsten würde ich Weihnachten nicht feiern, aus dem grund weil es ein Familienfest ist. Doch davon merke ich momentan nichts - Familie, was ist das schon? Wer ist denn Heute noch glücklich verheiratet ? sieht man ja bei meinen Eltern.
Erst 'mega' glücklich und dann will man doch die Trennung. Nicht mal jetzt habe ich es realisiert oder gar zur kenntniss genommen. Es ist so wie es ist, ob ich glücklich damit bin, interessiert doch eh niemanden. Das Tannenbaum schmücken ohne meinen Dad ist komisch. Es ist leer, und es fehlt etwas. Es fehlt ein großer Teil meines Lebens. Zum erstenmal vermisste ich diesen Weihnachtsstreit beim Tannenbaum schmücken.
Langsam realisierte ich die Situation, wachte auf, der endlose Traum der Hoffnung das es doch wieder so wird wie früher nahm ein Ende. 



2 Kommentare:

  1. Für den Anfang ist dein Blog ganz gut. :)
    Gegenseitig verfolgen? :)

    http://www.momentsyouknow.blogspot.com/?m=1

    Grüße c:

    AntwortenLöschen