12.06.12

Warum fällt es dir so leicht? Du machst es mir schwer zu lächeln. Du machst es mir schwer zu atmen. Diese Tage sind nicht mehr so leicht, wie sie einmal waren. Und nein, du bist nicht der Schuldige. Bist du es doch oder bin ich es? Und all die Wörter die wir niemals sagen würden, sprudeln aus uns herraus. Und es macht keinen Spaß mehr dieses Spiel zu spielen, wenn du alles getan hast was du hättest tun können. Ich verliere mich selbst in diesen Kampf, verliere meinen Sinn von falsch und richtig. Ich weine. Meine Tränen rollen hinunter. Du brichst mein Herz. Es ist vielleicht vorbei. Aber es hört jetzt nicht auf. Ich bin für dich da, wenn du nur darauf achtest. Und das Liebe blind macht habe ich gemerkt, als mein Herz von dir geblendet wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen